Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image
news

Mehr Informationen zur Okami-Umsetzung!

von

Philipp

Christian Svensson, seines Zeichens Vize-Präsident der "Strategic Planning & Business Development"-Abteilung von Capcom, hat im offiziellen Capcom-Forum einige neue Infos zu Okami herausgegeben.
So bestätigte er, dass das Spiel im Grunde fertig ist und die Entwickler bei Ready at Dawn noch Bugs und andere Ungereimtheiten ausmerzen, komplett durchspielbar sei es nun allerdings auf der Wii.

Gerüchten zufolge war als US-Termin der 25. März angepeilt, Svensson verneint diesen Termin nicht, man sollte aber nicht zu böse sein, falls er nicht eingehalten werden könne. Zu sechs Monaten Verspätung des EU-Termines soll es aber im Gegensatz zu Super Smash Bros. Brawl nicht kommen.

Die Grafik von Okami wurde im Vergleich zur PS2-Version noch etwas verbessert, neuen Inhalt wird es dagegen keinen geben. Die Pinselbewegungen werden wie bereits angekündigt mit der Wii-Fernbedienung ausgeführt, es wird sich aber nicht um Eins-zu-eins-Umsetzungen der Bewegungen handeln, um den Spielspaß zu fördern.

Werbung