Noch in diesem Monat erscheint mit Metal Gear Rising: Revengeance ein etwas anderer Ableger der Videospielreihe für PlayStation 3 und Xbox 360. Spätestens seit der Absage von Yuji Korekado von Platinum Games im Dezember letzten Jahres, strichen Wii U-Besitzer jegliche Hoffnungen auf eine Version für die Nintendo-Konsole. Doch nun bringt eine aktuelle Twitter-Konversation zwischen Jean Pierre Kellams (Übersetzer bei Platinum Games) und der Twitter-Userin Fillytase neues Feuer in die Diskussion um einen Port.
Auf die Frage hin, ob die Chance bestehe dass Revengeance irgendwann für die Wii U erscheinen wird, äußerte sich Kellams wie folgt:
"Konami would have to see demand for it and bring us the request to port"
Demnach steht das Entwicklerteam einem Port offen gegenüber, letztendlich liegt es aber bei Konami und ob das Unternehmen Bedarf für einen Port sieht.

Würdet ihr einen Wii U-Port von Metal Gear Rising: Revengeance begrüßen? Und wenn ja, wie sollte dieser aussehen? Wünscht ihr euch umfangreiche Anpassungen an die Möglichkeiten des GamePads oder wäre euch eine schnelle 1:1-Portierung lieber?