
Dass Monster Boy and the Cursed Kingdom auf Nintendo Switch erfolgreich unterwegs ist, hatte Publisher FDG Entertainment bereits Anfang des Jahres deutlich gemacht. Die Verkaufszahlen auf Nintendos aktueller Konsole waren acht Mal so hoch wie die auf allen anderen System addiert. Jetzt tweetet der Publisher eine neue freudige Botschaft für das Spiel.
Letzte Woche wurde der Preis von Monster Boy and the Cursed Kingdom im eShop um die Hälfte gesenkt, um den ersten Geburtstag des Spiels zu feiern. Dies habe dazu geführt, dass in fünf Tagen mehr Leute zugegriffen hätten als in den fünf Monaten zuvor.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Galerie
Weitere Infos
