
Seit vergangenem Freitag ist Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy für Nintendo Switch erhältlich. Der Prügler mit dem schier endlos langem Namen umfasst die ersten drei Teile der Ultimate Ninja Storm-Reihe und erschien zuvor bereits für PlayStation 4, was einen direkten Vergleich möglich macht. Der YouTube-Nutzer Xiphos Gaming hat sich die Mühe gemacht und ein Vergleichsvideo aufgenommen, dass einzelne Szenen auf der PlayStation 4 und Nintendo Switch miteinander vergleicht.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Aus eigener Erfahrung mit dem Spiel können wir bereits bestätigen, dass sich die Switch-Fassung in keinster Weise vor der PlayStation 4-Version verstecken muss. Gerade im Performance schwächeren Handheld-Modus überzeugt die Portierung durch kurze Ladezeiten und flüssige Kämpfe, auch wenn man optisch Abstriche feststellen muss. Laut Angaben von Publisher Bandai Namco wird das Spiel hier mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixel dargestellt.
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy ist seit dem 26. April für Nintendo Switch erhältlich.
Galerie
Weitere Infos
