Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image

Auf der gestrigen Level-5 Vision 2015-Pressekonferenz wurden zwei neue Yo-Kai Watch-Titel für den Nintendo 3DS angekündigt, die einige Blicke in die Welt des beliebten Franchises geben sollen.

Image 64894

Zum einen wird am 11. Juli in Japan das Spiel Yo-Kai Watch Busters: Red Cat Team und White Dog Squad erscheinen. In diesen zwei Editionen wird der Spieler in die Rolle eines Yo-Kai schlüpfen und das Abenteuer mit bis zu 3 Freunden lokal sowie online erleben können. Die Geister mit denen man sich bereits in Yo-Kai Watch 2 anfreunden konnte, werden erneut spielbar sein, zudem wird man gegen mehr als 25 Endgegner antreten können. Erste Eindrücke erhaltet ihr in dem folgenden Video.

YouTube

Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.

Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.

Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Image 64895

Zudem wurde bekannt gegeben, dass Level-5 und Koei Tecmo zusammen an einem Crossover-Titel von Yo-Kai Watch und Romance of the Three Kingdoms für den Nintendo 3DS arbeiten. Das Ergebnis soll Yo-Kai Sangokushi heißen, leider wurden weder genaue Informationen zum noch ein Erscheinungstermin zum Strategie-Spiel verraten. Der Produzent von Yo-Kai Sangokushi ist Kou Shibusawa von Koei Tecmo.

Werbung