Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image

Aus heiterem Himmel verschickte Nintendo gestern an ausgewählte Club Nintendo-Mitglieder Emails, die sie dazu berechtigten, sich bereits vor offiziellem Verkaufsstart einen New Nintendo 3DS im limitierten Ambassador-Bundle zu bestellen. Leider lief die Aktion zum Start nicht fehlerfrei ab. Viele Berechtigte hatte Probleme den Kauf abzuwickeln und konnten erst in den frühen Abendstunden ihre Bestellung durchführen.

Soeben verschickte Nintendo erneut eine Email an alle zum Kauf berechtigten Club Nintendo-Mitglieder, in der man sich für die technischen Schwierigkeiten entschuldigt und darauf hinweist, dass man es heute erneut probieren soll. Wer also gestern verzweifelt versucht hat seine Bestellung durchzuführen, kann es heute über diesen Link erneut probieren.

Leider können beim Versuch, den Kauf abzuschließen, technische Schwierigkeiten aufgetreten sein. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und möchten dir anbieten, es erneut zu versuchen, falls du deinen Kauf nicht abschließen konntest.

Image 61876

Es folgt noch einmal der Hinweis, dass die Bestellung nur möglich ist, wenn ihr von Nintendo eine Email erhalten habt und euer Club-Nintendo-Konto zum Kauf berechtigt ist. Das New 3DS Ambassador-Bundle kann noch bis zum 12. Januar bestellt werden.