Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image
Image 131491

Bild: Capcom/Niantic

Der Entwickler von Pokémon GO, Niantic, hat angekündigt zusammen mit Capcom eine mobile Version von Monster Hunter zu veröffentlichen. Das Spiel wird auf den Namen Monster Hunter Now hören und für Android und iOS erscheinen.

Image 131496

Auf der offiziellen Website zum Spiel kann man sich registrieren, um an einer Beta teilzunehmen. Die App soll es möglich machen in der realen Welt mittels Monster zu fangen. Dabei wird man mit seinem Begleiter, dem Palico, unterwegs sein. Auch soll es die Möglichkeit geben, Monster draußen zu markieren und sie dann zuhause zu bekämpfen. Ein erstes Teaser-Video vermittelt einen Ersteindruck.

YouTube

Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.

Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.

Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Galerie

Image 131493
Image 131494
Image 131495
Image 131496
Image 131497
Werbung