Wer erinnert sich noch an Nintendo TVii? Der Fernseh-Service wurde zum Start der Wii U angekündigt und erschien in Amerika tatsächlich. In Europa hingegen erhielten Spieler stets eine Fehlermeldung, wenn sie auf den TVii-Button im Homemenü der neuen Nintendo-Konsole klickten. Nintendo versprach zwar, den Dienst hierzulande noch 2013 freizuschalten, doch nun schreiben wir bereits das Jahr 2014 und von TVii ist noch nichts zu sehen.
Nun veröffentlichte Nintendo auf der offiziellen TVii-Mikroseite immerhin eine Entschuldigung dafür, sein Versprechen nicht eingehalten zu haben. Für die Zukunft kündigte Nintendo weitere Ankündigungen bezüglich Nintendo TVii an. Der Service scheint also trotz allem noch für Europa geplant zu sein.
Wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, den Nintendo TVii-Service wie geplant
2013 in Europa zu veröffentlichen.Bitte achten Sie in der näheren Zukunft auf weitere Ankündigungen bezüglich Nintendo TVii!
Denkt ihr, dass Nintendo TVii in Europa noch erscheinen wird, und wenn ja, wann?
