Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image

Wir berichteten bereits, dass Etrian Odyssey IV nach mehreren Verschiebungen schlussendlich im Sommer in Europa erscheinen wird. Die Veröffentlichung soll dank NIS America erfolgen.
Der selbe Publisher setzt sich ein weiteres Mal für die europäischen RPG-Fans ein und kündigte nun an, dass man Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers im Herbst nach Europa bringen wird. Der Titel ist ursprünglich 1997 in Japan für Sega Saturn erschienen und wurde erst vor Kurzem in den USA als Remake für den 3DS veröffentlicht.

YouTube

Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.

Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.

Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.


Devil Summoner: Soul Hackers versetzt den Spieler in eine utopische Zukunft mit erstaunlichen technologischen Entwicklungen. Seit dem eine Gruppierung von Hackern zu neuer Macht gekommen ist, herrscht jedoch Ungewissheit über das Schicksal der Menschheit. Der Spieler muss in diesem RPG zahlreiche Dungeons besuchen, um die Geheimnisse dieser neuen Welt zu erforschen.

Image 43395

Weitere Infos

8764627585ab6a1c3387085-37518714

Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers

Nintendo 3DS
Publisher: NIS America
Genre: Rollenspiel
USK: ab 12 freigegeben
Release: 20. September 2013