
Nintendo eröffnete die neueste Nintendo Direct Ausgabe mit einem neuen Trailer zu Pikmin 4. Der neueste Teil der Strategiereihe von Super Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto erscheint am 21. Juli 2023 für Nintendo Switch.
In dem Trailer stellte Nintendo eine hundeähnliche Kreatur vor, die genutzt werden kann, um Spuren zu folgen und mit Gegnern zu interagieren. Genaue Informationen zu der noch namenlosen Kreatur, möchte Nintendo zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Der Trailer endete außerdem mit einer kurzen Szene, in die Gegner bei Nacht rote Augen bekamen und anscheinend die Kontrolle verloren.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Weitere Infos
