Neben neuen Infos zum kommenden Super Mario Bros. Wonder – Nintendo Switch 2 Edition + Gemeinsam im Bellabel-Park teilte Nintendo heute auch Details zu einem ganz besonderem Stück Hardware mit. Wie bereits bekannt war, bringt man die Plauderblume als physische, interaktive Figur auf den Markt.
Laut des aktuellen Trailers kann die Blume sowohl unaufgefordert als auch per Knopfdruck losplaudern und mit typischen Kommentaren aus dem Spiel begeistern. Darüber hinaus lässt sich die Figur als Alltagsbegleiter nutzen: Auf Wunsch begrüßt sie Spieler:innen morgens beim Aufstehen oder verabschiedet sie abends mit freundlichen Worten in den Schlaf. Zusätzlich behält die Plauderblume sowohl die Tageszeit als auch die aktuelle Temperatur im Blick.
Ein neuer Trailer zeigt die Figur nun erstmals ausführlich in Aktion.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Ab dem 12. März ist die Plauderblume im My Nintendo Store sowie im teilnehmenden Handel erhältlich. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.






