Anzeige
Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
News
Spiele
Reviews
Forum
AccountSuchen
News
Spiele
Reviews
Forum
Release-Kalender
Previews
Reports
Podcasts
Placeholder image
news

PM: Ubisoft enthüllt E3-Lineup

von

Johannes K.

24. Mai 2012
Anzeige

UBISOFT® ENTHÜLLT E3-LINEUP
VOLLER BLOCKBUSTER-GAMES UND GROSSER ÜBERRASCHUNGEN


Düsseldorf, 23. Mai 2012 — Ubisoft verkündete heute, dass die Electronic Entertainment Expo (E3) 2012 mit einer geschlossenen Pressekonferenz am 4. Juni um 15 Uhr Ortszeit im Los Angeles Theater beginnen wird. In der Pressekonferenz werden Demonstrationen und Trailer der Serienkracher des kommenden Ubisoft-Lineups, einschließlich Spiele für die neue Nintendo Wii U™ und digitale Titel gezeigt. Zudem sind besondere Gäste und überraschende Ankündigungen zu erwarten.

Nach der Pressekonferenz können die Teilnehmer der E3 den Ubisoft-Stand besuchen, um sich die neuesten Titel anzusehen und anzuspielen. Ubisoft wird an Stand #1023 in der Südhalle des Los Angeles Convention Centers zu finden sein. Dort werden Spiele wie Assassin’s Creed III®, Far Cry® 3, Rayman® Legends, Rocksmith™ und viele mehr vorgestellt und den Teilnehmern zum Anspielen zur Verfügung stehen. Außerdem wird das Finale vom ShootMania Marathon, einem E-Sport Wettbewerb basierend auf Ubisofts ShootMania: Storm, am 6. Juni um 11 Uhr vom Stand aus übertragen.

Dieses Jahr verspricht die E3 eine der Größten und Besten zu werden“, sagt Yves Guillemot, Gründer und geschäftsführendes Vorstandsmitglied von Ubisoft. „Wir werden die stärkste und wettbewerbsfähigste Kollektion an Core-Titeln seit Jahren vorstellen sowie innovative neue Spiele für neue Plattformen aus einer breiten Palette an Spielen, bei der für jeden etwas dabei ist.“

Zum ersten Mal hat Ubisoft Spieler eingeladen, Fragen an ihre Teams von Uplay® zu stellen, einem Onlineservice von Ubisoft zur Bereicherung der Erfahrungen von Spielern über Spiele und Plattformen hinaus. Die besten Fragen werden von einem der Gastgeber ausgewählt und live während der Pressekonferenz beantwortet. Außerdem schickt Ubisoft acht ausgewählte Uplay-Mitglieder zur E3, wo sie die Teams hinter den Kulissen interviewen, die von den Fans favorisierten Spiele testen und Videoberichte vom Show-Floor erstellen werden.

Vor dem Start der Messe veröffentlichen die Teams von Assassin’s Creed III® und Far Cry® 3 zwei Road to E3 Videos, die ihre Vorbereitungen für das Event zeigen, und laden die Fans dazu ein, ihre Fragen auf den betreffenden Facebookseite zu stellen.


Image 36658

Weitere Infos

14343416552cfd8b52b8472-83675455

Assassin's Creed 3

Wii U
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
USK: ab 16 freigegeben
Release: 30. November 2012
Amazon
bei Amazon kaufen
Anzeige

Weitere Meldungen

news

Final Fantasy VII Remake: Teil 3 soll alte und neue Fans ansprechen


news

Hergeschaut: Donnerstag erwartet uns die zweite Kirby Air Riders Direct


news

Football Manager schließt Partnerschaft mit der FIFA


news

Sonic Racing: CrossWorlds: SEGA gibt Erscheinungstermin für Joker bekannt


Anzeige

Trending

News

Animal Crossing Switch 2 – Gerüchte, Release-Spekulationen und mögliche Features

2. September 2025
0

News

Alarmo: Wecker erhält ein Update, das sind die Patch-Notes

20. Oktober 2025
0

News

Gamescom 2026: Tickets kaufen – Preise, Vorverkauf und Tipps

25. August 2025
0

Review

The Touryst: Deluxe im Test: Urlaub mit Upgrade

21. Oktober 2025
0

Anzeige
Nintendo-Online.de
RSSFacebookInstagramYouTubeDiscordBlueskyMastodonThreads
News|Spiele|Reviews|Reports|Previews|Forum
|Impressum|Datenschutz
© 2025, Nintendo-Online.de – alle Rechte vorbehalten.Hier spielt Vielfalt Unterstützer Logo