Besitzer der japanischen Version von Pokémon Omega Rubin oder Alpha Saphir konnten sich bereits vor ein paar Wochen mittels eines speziellen Passworts ein seltenes Serpiroyal mit einer versteckten Fähigkeit herunterladen. Das Passwort war lediglich auf die japanischen Spielversion begrenzt und ließ sich in der europäischen Version nicht aktivieren.
Das Serpiroyal ist auf Level 50 und beherrscht die Attacken Blättersturm, Zurückhaltung, Auswringen und Gigasauger. Es verfügt zudem über die versteckte Fähigkeit Umkehrung. Das Pokémon kann ab sofort mit dem Seriencode POKEMON497 im Geheimgeschehen-Menü heruntergeladen werden. Im Menü wählt man die Option Geschenk empfangen und anschließend per Seriencode empfangen aus.

Laut einer englischen Pressemitteilung sollen die Pokémon Flambirex und Admurai in den nächsten Wochen ebenso verteilt werden. Flambirex soll mit dem Code POKEMON500 ab dem 29. Januar, Admurai ab dem 5. Februar mit dem Code POKEMON503 heruntergeladen werden können. Alle drei Codes sollen bis zum 30. November 2015 gelten.
Weitere Infos
