PUZZLEBOX setup ist ein nettes kleines und ungewöhnliches Puzzle- und Geschicklichkeitsspiel für den Nintendo 3DS. Nun hat Bernd Geiblinger vom österreichischen Studio BplusGames die Entwicklung eines Nachfolgers angekündigt. Der Titel hört auf den schlichten Namen Puzzle Box und soll bedeutend größer und umfangreicher werden als der Vorgänger.

So wird dieses Mal großer Wert auf einen Mehrspieler-Modus gelegt, aber auch weitere unterschiedliche Spielmodi sollen für mehr Abwechslung sorgen. Beispielsweise ist ein Claw Mode“ geplant, welcher dem Prinzip des Free-to-Play-Titels
Nintendo Badge Arcade ähnlich sein soll. Des Weiteren fragt Bernd direkt nach euren Vorschlägen für den Nachfolger. Ideen und Anregungen könnt ihr ihm etwa über das Miiverse oder via Twitter zukommen lassen. Ein erster Trailer zum Spiel steht auch bereits parat.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Bisher wurde Puzzle Box nur für PC angekündigt, eine Veröffentlichung auf einem Nintendo-System ist aber sehr wahrscheinlich.
Galerie
Weitere Infos
