Ursprünglich war angekündigt, dass es zum neuesten Harvest Moon-Teil eine DS- und eine 3DS-Version geben soll. Zudem sollten beide gleichzeitig in den USA veröffentlicht werden. Doch jetzt haben es sich die Entwickler anscheinend doch anders überlegt.
So soll in den USA erst einmal lediglich die DS-Version von Harvest Moon: The Tale of two Towns erscheinen und zwar am 20.09.2011. Ein Termin für Europa ist bisher nicht bekannt.
Ein offizieller Vertreter des Publishers bestätigte später, dass man mit dem Launch der 3DS-Version warten wolle, bis sich die Situation der neuen Nintendo-Konsole am Markt gebesserrt habe. Eine ähnliche Strategie würden sie schon bei ihrem anderen 3DS-Titel Gabrielle’s Ghostly Groove verfolgen.

Galerie
Weitere Infos

Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
USK: ab 0 freigegeben
Release: 20. September 2011 (USA)
Weitere Meldungen
Trending
News
Skyrim kehrt zurück: Anniversary Edition als kostenloses Switch-2-Upgrade bestätigt – mit Videovergleich
News
Gerücht: Assassin's Creed IV: Black Flag Resynced taucht vor den Game Awards auf
News
Gamescom 2026: Tickets kaufen – Preise, Vorverkauf und Tipps
News








