
Die Geschichte von The Elder Scrolls: Blades ist eine Geschichte voller Wendungen und negativ geprägter Meinungen über die Mechaniken im Spiel, vor allem über die zu Beginn zeitlich gebundenen Öffnungsmechaniken der Loot-Kisten. Mittlerweile wurde diese Mechanik überarbeitet, genauso wie der ursprünglich geplante Switch-Release am 12. Mai. Nun ist der Titel für kurze Zeit im eShop aufgetaucht und kündigt einen Release noch in dieser Woche an.
Laut einem Screenshot aus dem Nintendo eShop ist aktuell ein Release des Free-to-Play Action-Adventures am 14. Mai geplant. Gleichzeitig wird es, wie bei dieser Art von Spielen üblich, die Möglichkeit geben sich einen Schnellstart-Bonus zu sichern. Dieser wird ca. 15 Euro kosten und neben exklusiver Rüstung, stärkeren Waffen, wertvollen Schriftrollen und Baumaterialien auch 2.000 Edelsteine und 30.000 Gold-Einheiten beinhalten. Diese können dann im Spiel unter anderem zum Wiederaufbau der eigenen Stadt genutzt werden.

Die Switch-Version des ursprünglichen Mobile-Titels kommt mit Bewegungssteuerung, Cross-Plattform-PvP-Modus und Cross-Fortschritt. Dies erlaubt die auf der Switch begonnene Reise auch bei fehlendem WLAN unterwegs auf dem Smartphone fortzusetzen. Eine Online-Verbindung ist demnach unumgänglich für The Elder Scrolls: Blades.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Weitere Infos
