Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image
Image 78602

Vor einigen Tagen tauchten auf der amerikanischen Amazon-Seite zwei Einträge für Runbow auf. Dabei handelte es sich um Handelsversionen für die Wii U und den Nintendo 3DS. Bisher ist das chaotische Partyspiel exklusiv im Wii U eShop erhältlich und war vor einigen Wochen auch Teil des zweiten Nintendo-Humble-Bundle.

Das kanadische Entwicklerstudio 13AM Games meldete sich zu diesem Thema im offiziellen Blog zu Wort und hatte für die Fans zwar keine direkte Bestätigung parat, aber eine klare Verneinung klingt auch anders.

Wir sind überglücklich über die Reaktionen der Leute bezüglich der möglichen Nintendo 3DS- sowie Handelsversionen von Runbow. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass diese Informationen und Amazon-Einträge nicht von 13AM Games stammen und einige falsche Angaben beinhalten. Wir können nichts genaues bekannt geben, jedoch sollte jeder während der E3 die Augen offen halten. Wir haben einige coole Runbow-Ankündigungen zu machen.“

Beide Einträge wurden kurze Zeit später von der Amazon-Seite entfernt, doch mittlerweile ist die Nintendo 3DS-Version wieder aufgetaucht. Auf diesen erneuten Eintrag reagierte 13AM Games schlicht mit folgendem Twitter-Beitrag:

X

Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.

Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.

Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Um zu erfahren, was es mit dem Ganzen auf sich hat, werden Fans wohl einfach bis zur E3 nächste Woche warten müssen.

Werbung