Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image

Obwohl im Laufe des Jahres noch einige vielversprechende Titel den Weg auf den Nintendo 3DS finden und auch die Wii U zum Start offenbar nicht unter Software-Armut leiden wird, sehnen sich viele kaum ein Spiel so sehnlich herbei wie Super Smash Bros., welches für beide Systeme erscheinen soll.
In einem Interview mit dem Nintendo Power-Magazin hat sich Chef-Entwickler Masahiro Sakurai zum neuesten Ableger der allseits beliebten Prügelreihe geäußert und den aktuellen Entwicklungsstand kommentiert. Demnach befinde sich das Spiel momentan in der ersten Phase der Entwicklung und werde noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Wir sind derzeit dabei, den ersten Schritt im Entwicklungsprozess zu nehmen. Mit Super Smash Bros. erfolgte die Ankündigung eines meiner Spiele erstmalig noch bevor die Arbeiten daran überhaupt begonnen hatten. Deshalb müssen sich Fans noch länger gedulden. Bitte habt Geduld.


Image 38350