
Nintendo bietet euch im Rahmen der gamescom auch die Möglichkeit zusätzliche Punkte für euren My Nintendo-Account zu sammeln.
Über die internetseite gc.nintendo.de könnt ihr drei Missionen lösen. Für die ersten beiden müsst ihr die beschriebenen Zeichen auf der angegeben Internetseite finden. Die letzte Mission erfüllt ihr, wenn ihr über die Programm & Live-Seite den Live Stream anschaut. Wann dort Übertragungen stattfinden, ist natürlich ebenfalls der Seite zu entnehmen.
- Finde den Farbklecks auf gc.nintendo.de - 10 Platinpunkte
- Finde das Shiekah-Symbol auf gc.nintendo.de - 10 Platinpunkte
- Sei live dabei auf gc.nintendo.de - 20 Platinpunkte
Wenn ihr die Chance habt direkt auf der gamescom dabei zu sein, dann besorgt euch am Info-Counter des Nintendo-Stands eine Bonuskarte und lasst euch die verschiedenen Aktivitäten vor Ort mit Stempeln auf der Karte bestätigen. Die Stempel erhaltet ihr, wenn ihr Mario Party: Star Rush, Monster Hunter Generations sowie zwei Indie-Titel nach Wahl ausprobiert und obendrein an einem beliebigen Match in der Battle Corner teilgenommen habt. Wer alle Stempel gesammelt hat, erhält zur Belohnung 250 My Nintendo-Platinpunkte, sobald er sich für einen Nintendo Account registriert. Alle, die bereits vor Abgabe der Stempelkarte einen Nintendo Account angelegt haben, dürfen sich auf 50 zusätzliche Platinpunkte freuen.