Samurai Warriors: Chronicles, welches zum Launch des 3DS erschien, bekommt nun eine Fortsetzung. Diese wird unter dem Namen Samurai Warriors Chronicle 2nd erhältlich sein und enthält einige Neuerungen. Zu diesen zählt beispielsweise der Mousu Enbu-Modus, in welchem die Entscheidungen des Spielers den Verlauf des Szenarios beeinflussen.
Auch gibt es drei neue Generäle, von denen nun auch der weibliche Charakter enthüllt wurde. Es handelt sich um Naotora Ii, welche zusammen mit Todo Takitora und Yagyu Munenori den Spieler je nach Schlacht unterstützen oder bekämpfen wird.
Am 13.September erscheint das Hack’n’Slay in Japan. In unserer Galerie findet ihr einige neue Screenshots, die euch weitere Eindrücke zum Spiel geben.

Galerie
Weitere Infos
Weitere Meldungen
Trending
News
Gerücht: Prince of Persia: Sands of Time Remake soll bereits im Januar erscheinen
News
Gamescom 2026: Tickets kaufen – Preise, Vorverkauf und Tipps
News
Nintendo zeigt zwei neue Metroid Prime 4-Werbespots kurz vor dem Release
News


























