Werbung
Werbefläche

SEGA möchte auf der gamescom einen bislang unangekündigten Triple A-TItel ankündigen. Dies gab der Publisher im Rahmen des Lineups für die Messe bekannt. Dort möchte SEGA mit den Spielen Two Point Hospital, Catherine: Full Body und dem SEGA Mega Drive Mini auftreten.
Um welches Spiel es sich bei SEGAs Ankündigung handeln könnte, lässt sich nur spekulieren. Ein neues Sonic-Spiel ist bei SEGA immer möglich. Genau so wurde in den letzten Wochen und Monaten aber auch immer wieder über einen Nachfolger zu Alien Isolation spekuliert.
Besucher der Messe finden SEGA in der Halle 9.1 am Stand C015. Die Messe beginnt dieses Jahr am 20. August und dauert bis zum 24. August. Für Besucher ist die Messe ab dem 21. August geöffnet.
Weitere Meldungen
Trending
News
Yoshi and the Mysterious Book: Vorbesteller im My Nintendo Store erhalten Boni und Plüsch-Bundles
News
Miyamoto spricht über Kritik am Super Mario Galaxy Movie
News
Tonies und Pokémon stellen erste Produkte auf der Spielwarenmesse Nürnberg vor
News




