Noch anderthalb Wochen bis der Westen endlich in den Genuss des lang ersehnten Bayonetta 2 kommen kann – und anders als im Falle von The Wonderful 101, ebenfalls einem Wii U-exklusiven Titel von Platinum Games, scheint Nintendo das Spiel diesmal wirklich an den Mann bringen zu wollen. Denn nachdem Nintendo The Wonderful 101 kaum vermarktet hatte, veröffentlichte der Konzern nun einen Werbespot zu Bayonetta 2 für Nordamerika.
Anders als derzeit in der Videospielbranche üblich, verzichtet der Spot auf vorgerendertes Material. Stattdessen zeigt er das Spiel, wie es ist, und konzentriert sich dabei auf das, was Bayonetta 2 am besten kann: Actionreiche, brachiale, chaotische Kämpfe.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Weitere Infos
