Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image

Nachdem es wochenlang Gerüchte um einen Silent Hill-Ableger für Wii gab, wurden dieser in der neuesten Nintendo Power endlich bestätigt. Mit Silent Hill: Shattered Memories erscheint eine Wii-Fassung, die die Geschichte des ersten Teils behandelt, aber kein Remake des PSX-Originals ist.
Die Charaktere werden andere Rollen übernehmen und die Dinge passieren nicht in der Reihenfolge, die man zuvor gewohnt war. Natürlich spielt man aber weiterhin als Harry Mason, der auf der Suche nach seiner Tochter ist.

Mithilfe der Wii-Fernbedienung bestimmt man erstmals, wie das Spiel abläuft. Beantwortet man Fragen anders als erwartet, verändert sich demnach auch der Spielverlauf.

Um die Angst und den Druck nochmals zu verstärken, wird Harry nicht angreifen können. Es steht einem also bei Begegnung mit Gegnern nur eine Möglichkeit zur Verfügung: Die Flucht.

Image 11746


In der Galerie sind außerdem einige Bilder zum Spiel aus dem Magazin zu finden.

Galerie

Image 11746
Image 11747
Image 11748
Werbung