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Erstmals soll die Funktion "Skip", vorher bekannt unter der Bezeichnung Demo Play, in New Super Mario Bros. für die Wii eingesetzt werden. Es soll dabei helfen, keine Frustrationsmomente aufkommen zu lassen, bevorzugt bei der neuerreichten Zielgruppe auf der Wii, den Casuals. "Skip", aus dem Englischen für überspringen, funktioniert wie folgt: Der Spieler gerät an eine Stelle, an der er nicht weitergelangt und übergibt die Steuerung dem Computer. Hat dieser die Stelle überwunden, kann der Spieler wieder die Steuerung übernehmen.
Jedoch blieb bisher die Frage offen, in wie weit der Computer das Spielen übernimmt. Wird er geradeaus durchmaschieren und Schluchten überspringen oder werden auch Boni wie Pilze und Leben eingesammelt? Wird ein zeitliches Limit gesetzt werden, ähnlich wie bei Super Paper Mario und der 3D-Ansicht, sodass der Spieler rechtzeitig eingreifen muss, um die Skip-Funktion wieder "aufzuladen", damit sie erneut eingesetzt werden kann?

Update von 14:21 Uhr:
Die Skip-Funktion wird nicht nur in Wii-Spielen eingesetzt, sondern wird auch bei kommenden DS-Spielen eingebaut.

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