Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image

Es ist total normal, dass sich Spiele zwischen der Beta-Fassung in einigen Details zu der finalen Version unterscheiden.

Bei Splatoon ist dieser Unterschied vor allem im Einzelspieler aufzufinden. Der YouTube-Kanal gameXplain ist für seine ausführlichen Videos bekannt, die Trailer genau untersuchen und vergleichen. Jetzt haben sie den Einzelspieler von Splatoon sich einmal zu Gemüte geführt und herausgefunden, dass Kapt'n Kuttelfisch in einer anderen Ecke im ersten Trailer aufzufinden war. Zudem gibt es in den Leveln einige Unterschiede bei den Hintergründen und Hindernissen sowie den Gegnertypen- und Platzierungen. Doch der wirklich größte Verlust ist ein kleines Arcade-Spiel, das einem alten Side-Scroller entspricht. Ob dieses noch irgendwann mit einem amiibo freigeschaltet werden kann oder irgendwie anders zur Verfügung stehen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Diese und weitere Fakten findet ihr in dem folgenden Video.

YouTube

Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.

Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.

Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Image 66973

Weitere Infos

2059470267551d079acc6861-45200021

Splatoon

Wii U
Publisher: Nintendo
Genre: Shooter
USK: ab 6 freigegeben
Release: 29. Mai 2015