Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image
news

So wirbt Nintendo für ARMS in den USA

von

Alexander S.

Image 91076

Nach dem Global Test Punch ist vor der Veröffentlichung: Gemäß nach diesem Motto hat Nintendo of America heute die Werbekampagne zum kommenden Switch-Spiel ARMS begonnen. In einem 30 Sekündigen Werbespot zeigt Nintendo kurze Spielszenen aus dem Prügelspiel und stellt besonders die Bewegungssteuerung in den Mittelpunkt. Aber auch der mobile Aspekt durch den Tisch-Modus der Nintendo Switch wird in den Fokus gerückt.

YouTube

Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.

Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.

Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

ARMS ist die erste große neue Marke, die Nintendo für die Nintendo Switch veröffentlicht. Am vergangenen Wochenende hatten Switch-Besitzer mehrfach die Chance das Spiel online selbst auszuprobieren und sich so einen guten Ersteindruck zu verschaffen. Wer dieses Wochenende nicht dazu kam ARMS selbst auszuprobieren und stattdessen lieber das sommerliche Wetter genutzt hat, darf nächstes Wochenende zum zweiten Global Test Punch-Event noch einmal ran. Alle die ARMS noch einmal ausprobieren wollen, bekommen sogar einen extra Reiz geliefert, da man kommendes Wochenende erstmals den Modus Hoops ausprobieren kann.

In unserer aktuellen Podcast-Ausgabe sprechen wir ausführlich über ARMS und seine vielseitigen Modi. ARMS erscheint am 16. Juni exklusiv für die Nintendo Switch.

Weitere Infos

1035097517591b27479fb0e3-47121565

ARMS

Switch
Publisher: Nintendo
Genre: Beat'em'Up
USK: ab 6 freigegeben
Release: 16. Juni 2017