Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image
news

So wird der Nintendo Anime Channel aussehen

von

Marco Lipke

Bereits diese Woche soll mit dem Nintendo Anime Channel eine ganz besondere Applikation für Nintendo 3DS-Besitzer erscheinen. Diese wird es ermöglichen, einige Animes auf dem portablen Gerät zu schauen. Bisher war allerdings noch nicht klar, wie die Anwendung an sich aussehen soll. Das hat sich nun geändert, denn diverse Bilder wurden nun veröffentlicht.

In diesen werden einige Details zur App verraten. Demnach können die Episoden bequem über den Touchscreen ausgewählt werden, während auf dem oberen Bildschirm Informationen zur jeweiligen Episode angezeigt werden. Wenn dann ein Video läuft, kann auf dem unteren Bildschirm eine bestimmte Stelle in der Episode ausgewählt werden, während ein passendes Spiel zum Anime auf dem unteren Bildschirm angezeigt wird. Wählt der Nutzer dieses aus, wird er direkt in den Nintendo eShop weitergeleitet.

Der Nintendo Anime Channel erscheint am 13. Februar. Zum Start werden einige Folgen der Animes zu Kirby, Inazuma Eleven und Pokemon verfügbar sein.

Image 63398

Galerie

Image 63398
Image 63399
Image 63400
Image 63401
Image 63402
Image 63403
Image 63404
Image 63405
Image 63406
Image 63407
Image 63408
Image 63409
Werbung