Zwar hat Nintendo angekündigt, nach Januar keine weiteren Inhalts-Updates für Splatoon zu veröffentlichen, dennoch soll die Spielerfahrung auch in den kommenden Monaten verbessert werden. Gestern ist so ein Update erschienen, das einige Veränderungen an den Karten vornimmt, aber auch diverse Fehler behebt.
Das Update wird Splatoon in die Version 2.5.0 befördern und drei Stages anpassen, um die Gefechte fairer zu halten. Erneut ist die Teilnahme an Online-Matches unmöglich, sollte der Patch nicht installiert sein. Welche Veränderungen das Januar-Update sonst noch mit sich bringt, erfahrt ihr im Folgenden.
Stage-Anpassungen
- Kofferfisch-Lager: Der Aufbau im Modus "Operation Goldfisch" wurde verändert.
- Arowana-Center: Der Aufbau wurde in allen Modi verändert, um Spieler davon abzuhalten, unbeabsichtigt eine Abkürzung zu nehmen.
- Steinköhler-Grube: Der Aufbau im Modus "Turm-Kommando" wurde verändert, um Spieler davon abzuhalten, unbeabsichtigt eine Abkürzung zu nehmen.
Kampf-Anpassungen
- Pinakoithek: Behebt einen Fehler in allen Modi außer "Turm-Kommando", bei dem die Größe des eingefärbten Bereichs neben dem rotierenden Turm in der Mitte der Karte nicht korrekt berechnet wurde.
- Mahi-Mahi-Resort: Behebt einen Fehler im Modus "Operation Goldfisch", bei dem sich die Spezialanzeige zu sehr füllte, wenn man den Schild der Goldfischkanone nahe der Mitte der Karte zerstörte.
Weitere Änderungen
- Zusätzliche Verbesserungen des Spielerlebnisses

Weitere Infos

Anzeige
Weitere Meldungen
Anzeige
Trending
Review
Vom anderen Stern? Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 im Test
News
Animal Crossing Switch 2 – Gerüchte, Release-Spekulationen und mögliche Features
News
Resident Evil: Requiem – Switch-2-Port überzeugt in ersten Previews trotz unerwarteter Entwicklung
Episode