Ubisoft hat wenige Tage nach dem Launch von Star Wars Outlaws den ersten Patch für die Switch 2-Version veröffentlicht. Das Update bringt unter anderem spürbare Verbesserungen bei der Performance und Grafik: Bewegungen durch die Welt wirken nun klarer, Pop-in-Effekte beim schnellen Reisen oder beim Einsatz des Fernglases wurden reduziert, außerdem gab es Anpassungen bei Schatten, Beleuchtung und UI. Auch Stabilität und kleinere Bugs, etwa nicht spawnende NPCs oder Probleme bei der Steuerung, wurden behoben. Alle Details finden sich im Beitrag auf dem offiziellen Ubisoft-Blog.
Darüber hinaus kündigte Ubisoft an, dass noch in diesem Jahr eine kostenlose Demo für Switch 2 erscheinen wird. Darin können Spieler:innen als Kay Vess zusammen mit Begleiter Nix den Planeten Tatooine erkunden, Aufträge annehmen, gegen das Huttenkartell und Tusken-Räuber kämpfen oder in Mos Eisley Sabacc spielen. Die Demo bietet bis zu drei Stunden Spielzeit, ein Spielstand-Transfer zur Vollversion ist nicht vorgesehen.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Werdet ihr die Demo ausprobieren oder wartet ihr lieber auf weitere Updates der Vollversion?
Weitere Infos
