Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image

Auch wenn Super Smash Bros. for Wii U & Nintendo 3DS seit fast einem Jahr erhältlich sind, lässt es sich Nintendo nicht nehmen, das Prügelspiel auch weiterhin mit neuen Inhalten zu versorgen.

Schon vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass der Titel eine Super Mario Maker-Arena spendiert bekommt. Doch das war noch längst nicht alles, was im neuesten Update bereitgestellt wird. Denn neben der neuen Stage, die auf beiden Plattformen erhältlich sein wird, feiert auch noch die Super Smash Bros. Brawl-Stage Piratenschiff aus The Wind Waker exklusiv auf der Heimkonsole eine Rückkehr. Während die neuen Stages 2,49 Euro respektive 1,99 Euro kosten wird, bekommt der Nintendo 3DS noch eine kostenlose Arena geschenkt: Die Wii U-Stage zu Duck Hunt ist ab sofort auch auf dem Handheld ohne weiteren Kosten verfügbar.

Ansonsten werden auch die Mii-Outfits um neue Inhalte erweitert. Diese sind wieder einmal aus verschiedenen Spielen wie Kid Icarus: Uprising, F-Zero, Star Fox oder Monster Hunter 4. Das folgende Video zeigt noch einmal alle neuen Outfits im Detail:

YouTube

Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.

Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.

Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Alle neuen Inhalte sind ab sofort für beide Plattformen verfügbar und es gibt zudem auch wieder zwei neue Kollektionen, mit denen man alle neuen Outfits und Stages direkt in einem Bundle bekommt.

Image 70864
Werbung