
Erst taucht The Witcher 3 für Switch in diversen asiatischen Online-Shops auf, dann soll Panic Button hinter dem Port stecken, doch sie selbst dementieren diese Meldung. All dies ist in den letzten Wochen geschehen, und nach ein paar Tagen Ruhe meldet sich der Synchronsprecher des Protagonisten Geralt von Riva zu Wort.
In einem kleinen Tweet schreibt Doug Cockle "Who else wants to see this.... ;)" als Re-Tweet einer zusammengebauten Switch-Fassung von The Witcher 3 samt auf den Bildschirm der Konsole montiertem Screenshot. Ob man den Zwinkersmiley als Bestätigung ansehen mag oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.