
Erst mussten es die Spieler merken, bevor SEGA Worte darüber verliert. Während auf PlayStation 4 und Xbox One beim Start von Team Sonic Racing ein Render-Intro über den Bildschirm flimmert, fehlt dieses in der Switch-Version komplett. Die nahe liegende Vermutung für die Abwesenheit des Videos wurde jetzt von SEGA bestätigt.
Um Team Sonic Racing auf ein Modul mit 8 GB Speicherplatz packen zu können, wurde das Intro aus der Switch-Fassung entfernt. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine Pläne, dies per Patch nachzureichen.
Was natürlich an dieser Stelle nicht fehlen darf:
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Galerie
Weitere Infos
