
NIS America erfüllt vielen Fans einen Wunsch, denn der Publisher hat nun bestätigt, dass eine Nintendo Switch-Version von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III im Frühjahr 2020 im Westen erscheinen wird, wohingegen japanische Spieler etwas länger warten müssen. Die Fassung wird sowohl im Dock, als auch im Handheld-Modus 30 Bilder pro Sekunde halten und eine Auflösung von 720p bieten. Zudem werden Special Editions angeboten, die mit diversen DLCs daherkommen.
Der dritte Teil spielt fast eineinhalb Jahre nach dem Krieg von Erebonia. Rean Schwarzer wird zum Lehrer einer Klasse an einer neuen Militärakademie, doch insbesondere durch die Instabilität der Nation kommt es zu Verschwörungen und der Möglichkeit eines weiteren Krieges. Einmal mehr sollen Spieler durch interessante Charaktere und eine tiefgründige Welt gefesselt werden, während Neulinge anhand von Zusammenfassungen ebenfalls einsteigen können. Ob die vorherigen Teile ebenfalls ihren Weg auf Nintendo Switch finden, ist noch unbekannt.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Weitere Infos
