
Ab heute könnt ihr im Dungeon-Crawler-Rollenspiel The Lost Child in der Rolle des Journalisten Hayato Ibuki die Welt des Okkulten erkunden. Um euch auf die mysteriöse Reise vorzubereiten, veröffentlichte NIS America einen Launch-Trailer, der euch einen Blick auf die Handlung sowie etwas Gameplay gewährt.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Während seinen Recherchen über eine Reihe mysteriöser Selbstmorde in Tokyo, begegnet er einem seltsamen Mädchen. Nachdem sie ihn anfleht unbedingt am Leben zu bleiben, überreicht sie ihm ein mystisches Gerät. Mit diesem Gerät, das an eine Pistole erinnert, ist es möglich, mythologische und arkane Kreaturen einzufangen und sie so zu Verbündeten zu mah. Plötzlich findet sich Hayato in einer Welt jenseits der unseren wieder – mitten unter entsetzlichen Dämonen und himmlischen Geschöpfen. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als die als Layers bezeichneten Dungeons zu erkunden und das Geheimnis des seltsamen Gerätes zu lüften. Wo auch immer seine Reise hinführt, es könnte das Schicksal unserer Welt bestimmen.
The Lost Child ist im selben Universum wie El Shaddai: Ascension of the Metatron angesiedelt und erscheint heute für Nintendo Switch und PlayStation 4 sowohl digital als auch im Handel sowie für PlayStation Vita im PlayStation Store.
Galerie
Weitere Infos

The Lost Child

The Lost Child
