1UP hatte nun die Möglichkeit mit Masato Maegawa vom Entwickler Treasure, seines Zeichen verantwortlich für Sin & Punishment 2: Successor Of The Skies, ein Interview zu führen. Demnach sieht Maegawa in klassischen 2D-Shootem'ups weiterhin Potenzial, wenn man sich immer wieder neue Gedanken über das Gameplay dieser Spiele macht. In Successor Of The Skies habe man sich teilweise bei bewährten Verfahrensweisen bedient, zum Beispiel gestaltete man diverse Bosskämpfe nach alten Mustern.

Das komplette Interview findet ihr hier.
Weitere Infos

Sin and Punishment: Successor Of The Skies
Genre:
USK: ab 12 freigegeben
Release: 7. Mai 2010
Weitere Meldungen
Trending
Review
Metroid Prime 4: Beyond im Test – Samus kehrt stärker zurück denn je
News
Pokémon Legenden: Z-A – Mewtu-Event gestartet und Mega-Lucario Z vorgestellt
News
Hela erreicht wichtigen Wishlist-Meilenstein & präsentiert neuen Trailer
News




