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Ein Update zu Bloodstained: Ritual of the Night ist ab sofort für Nintendo Switch verfügbar. Dieses verbessert aber noch nicht die technischen Probleme, sondern verändert einige Mechaniken und Bugs, während Gegenstände und Waffen abgeschwächt wurden. Was genau alles angepasst wurde, könnt ihr in englischer Sprache unter der News nachlesen.

Gleichzeitig sprechen die Macher über die aktuellen Arbeiten an der Nintendo Switch-Version. Seit einigen Wochen arbeitet der Großteil des Teams an dieser und erhält zudem Unterstützung von WayForward sowie dem Unreal-Team bei Epic. Die Wartezeit soll sich für Fans lohnen, weshalb sich das Team entsprechend viel Zeit nimmt, um nicht Vorschnell ein Update zu veröffentlichen, das enttäuscht oder neue Probleme einführt. Somit wurde auch das Ziel, mehrere kleine Patches zu veröffentlichen, gestrichen. Die Begründung ist das Tempo, denn wenn das Team an einem großen Update arbeitet, statt an mehreren kleineren, entfallen Arbeitsschritte und Spieler dürfen sich eher auf ein rundum besseres Paket freuen


Version 1.02 Patch Notes


Bug Fixes


Fixed instances where Bloodless would not heal while using Blood Steal offscreen.


Fixed shards that had memory leaks


Fixed the physics bug on hair while using some accessories


Fixed the crash after interacting with a bookcase


Fixed items getting stuck on walls


Fixed repeating SFX during Beal encounter


Fixed instances where sliding into water would cause the player to get stuck


Familiar Changes:


Familiar upgrade via Grade was nerfed


Increased strength based on level


Dullhammerhead has been nerfed


Shard Adjustments (Decreased Power):


Riga Stroaema


OLD ATK 28


NEW ATK 24



Craftwork


OLD ATK 15


NEW ATK 10



Change Bunny


OLD ATK 30


NEW ATK 25



Flame Cannon


OLD ATK 18


NEW ATK 16



Straight Arrow


OLD ATK 18


NEW ATK 16



Chase Arrow


OLD ATK 16


NEW ATK 14



Heretical Grinder


OLD ATK 19


NEW ATK 15



Circle Ripper


OLD ATK 36


NEW ATK 32



Shooting Dagger


OLD ATK 24


NEW ATK 20



Riga Dohin


OLD ATK 40


NEW ATK 35



Welcome Company


OLD ATK 18


Spawns 5


NEW ATK 12


Spawns 3



Directed Shield


OLD MP 30/sec


NEW MP 50/sec



Weapon Adjustments (Decreased Power):


Flying Edge


OLD ATK 18


NEW ATK 16



Rhava Bural


OLD ATK 14


NEW ATK 12



Rhava Velar


OLD ATK 16


NEW ATK 14



Weapon Techniques (Increased Power):


Surprise Gift


Force Blast


Lasting Wound


Flashing Air Kick


Crimson Storm


Sansetsuzan


Crafting


Changed crafting materials for Flame Cannon


Enemy HP Increases


Dullahammer Head


Malediction


Boss Adjustments


Orobas


Valefor


Gremory


Drop Adjustments


Increased the drop rate of “Monster Fur” from Simians


Credits


Text corrections


Misc.


Valefor’s max HP heal is capped at 9999


Adjusted quest jingle volume


Adjusted lighting on GDN013 well (difficult to see that players can go through).


Map


Map feature improvements

Galerie

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