Vor 14 Jahren konnten Spieler auf der ganzen Welt schon einmal mit Fox McCloud und seiner Crew das Weltall vor dem bösen Wissenschaftler Andross retten. Damals war das Spiel nicht nur für seine grandiose Grafik und das fesselnde Gameplay bekannt; es war auch das erste seiner Art auf dem noch jungen Nintendo 64, welches das neue Rumble Pack unterstützte. Damit konnte man nun jeden Schuss durch Rütteleffekte des Controllers selbst wahrnehmen.
Ein Rumble-Feature wird das kommende Remake zwar nicht bieten, dafür wartet es aber unter anderem mit einer komplett verbesserten Grafik, einem neuen Multiplayer-Modus und deutscher Sprachausgabe auf.
Kurz vor Release wurden nun weitere Screenshots veröffentlicht, die neben dem Multiplayer-Modus auch einen Blick auf die Übersichtskarte und die Action selbst erlauben.
Das auf den Namen Star Fox 64 3D getaufte Remake des Nintendo 64-Klassikers setzt ab dem 09. September auch bei uns zum Abflug an.

Galerie
Weitere Infos
