Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image

Ein Jahr ist es nun her, dass Mario Kart 8 erschienen ist. Bei dem einen oder anderen mag es mittlerweile schon wieder in der Hülle verschwunden sein, doch anlässlich der Veröffentlichung des zweiten DLCs werden die Laufwerke dank den neuen Kursen wieder heiß laufen, die ab dem 23. April zum Download bereit stehen.

Um dies gebührend zu feiern, wird zwei Wochen nach unserem Community-Abend ein Turnier veranstaltet, bei dem ihr euer Können auf allen 48 Strecken zeigen dürft, die das Spiel inklusive der beiden Zusatzinhalte zu bieten hat. 

Als ob der Spaß alleine nicht Lohn genug wäre, gibt es insgesamt sogar drei Spiele zu gewinnen! Die Gewinner erhalten jeweils ein Spiel und können sich zwischen Splatoon, Kirby und der Regenbogen-Pinsel und Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition entscheiden. 

Wie läuft das Turnier ab?

Das Turnier wird am 9. Mai um 16 Uhr beginnen. Der genaue Ablauf des Turniers hängt von dem Andrang ab und wird den Teilnehmern vor dem Turnier per privater Nachricht mitgeteilt.

Um euch anzumelden, müsst ihr dieses Google-Formular ausfüllen. Sobald dieses Formular abgesendet ist, seid ihr für das Turnier angemeldet und bekommt vor dem Turnier alle weiteren wichtigen Informationen über private Nachrichten mitgeteilt. Sollte es Fragen geben, kann man seine Fragen entweder direkt hier unter der News stellen oder eine private Nachricht an Björn schicken. Die Anmeldung ist bis zum 7. Mai um 23:59 Uhr möglich.

Wir wünschen viel Spaß und auch viel Glück auf der Piste!

Image 65931