
Der November könnte für Fans von RPGs nicht besser aussehen. Nachdem am 12. November das von uns getestete Shin Megami Tensei V die Nintendo Switch auf ein Abenteuer einlädt, kommen Nostalgiker am 19. November voll auf ihre Kosten, wenn Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle den Nintendo DS-Originalen neuen Glanz verpassen. Die Werbekampagne von Nintendo und The Pokémon Company schießt dabei aus vollen Poké-Rohren.
Zunächst hätten wir da den ersten Werbespot für den amerikanischen Markt, welcher neben Gameplay-Szenen auch Live-Action-Szenen enthält und alle Fans somit auf das neue Abenteuer einstimmen soll.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Wer sich auf Twitter Zuhause fühlt, kann die eigene Vorfreude auch mit bestimmten Hashtags zum Ausdruck bringen. Wer die Tags #PokemonStrahlenderDiamant, #StrahlenderDiamant, #PokemonLeuchtendePerle oder #LeuchtendePerle verwendet, bekommt entweder ein Bild von Palkia oder Dialga angezeigt.
Wer nun seine Vorfreude kaum noch zurück halten kann und sich nicht an der japanischen Sprache stört, erhält mit einem weiteren 5-minütigen Übersichtstrailer zusätzliches Material. Alternativ wird es in kommender Zeit mit Sicherheit auch noch eine lokalisierte Version des Übersichtstrailers geben.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Weitere Infos

