Am 31. Oktober bringt Nintendo in Japan Wii Fit U heraus, nur einen Tag nach Wii Sports Club. Da dieser Titel insbesondere Gelegenheitsspieler ansprechen soll, startet Nintendo in Japan eine Werbeoffensive zum neuesten Teil seiner Fitness-Serie.
Im folgenden Video wird Wii Fit U mit allen seinen Features umfassend vorgestellt. Auch das Fit Meter, eine Art Schrittzähler, wird gezeigt.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Des Weiteren hat Nintendo zur Vermarktung zwei kurze Werbespots veröffentlicht, die ihr im Folgenden anschauen könnt. Der erste Spot konzentriert sich dabei auf das Fit Meter, der zweite auf das eigentliche Spiel sowie das Balance Board.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
In diesem Zusammenhang ist auch die kürzlich gestartete japanische Homepage zum Spiel erwähnenswert. Hierzulande wird Wii Fit U zunächst ab dem 1. November in digitaler Form und ab dem 6. Dezember dann auch im Handel erhältlich sein.

Weitere Infos
