
Das Entwicklungsstudio Nimble hat bekannt gegeben, dass der Koop-Shooter Earthfall: Alien Horde am 11. Oktober für Nintendo Switch erscheinen wird. Bei dem Spiel, das bereits letztes Jahr für PC, PlayStation 4 sowie PC erschienen ist, handelt es sich um einen Ego-Shooter, in dem bis zu vier Spieler zusammenarbeiten müssen, um eine Alien-Invasion abzuwehren. Neben unterschiedlichen Waffen stehen dazu auch Verteidigungseinrichtungen wie Elektrozäune sowie Geschütztürme zur Verfügung.
Die Switch-Version wird neben dem Hauptspiel alle bislang erschienenen Zusatzinhalte beinhalten. Für die Mehrspieler-Modi kann man sich entweder online mit anderen Spielern zusammentun oder aber lokal mit Freunden auf Alienjagd gehen. Hier ist der Trailer zur Switch-Version von Earthfall: Alien Horde:
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.