Days Gone: Wurde es einem Sony-Exklusivtitel gerecht?

Die Reihe der Sony-Exklusivtitel liest sich fast wie die Auflistung der besten Videospiele der letzten Jahre. Egal ob God of War, Horizon Zero Dawn oder Spider-Man, allesamt sind durch die Bank hervorragend angekommen. Seit der Ankündigung von Days Gone konnte der Funke des Spiels rund um ein Endzeitszenario nicht so richtig überspringen, einige Reviews lesen sich gar vernichtend.

Marco und Johannes besprechen den Titel in der heutigen Episode und gehen dabei natürlich auch auf die Vorwürfe einer schlechten Story und auf die technischen Probleme ein. Alles halb so wild oder tatsächlich nur durchschnittliche Kost? Ihr erfahrt es, nach dem Klick auf den Play-Button.



Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher.

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Greg
    Greg 05.05.2019, 14:56
    Schöner Podcast
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 05.05.2019, 10:28
    Geht mir um den Thread im Forum.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 05.05.2019, 10:26
    Unserer Podcast-Episioden erscheinen immer auf NO und PS-NOW. Hier trennen wir nicht.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 05.05.2019, 09:40
    Wäre im PS-Now Bereich wesentlich besser aufgehoben oder?