Die E3 2019: Einschätzungen zu Microsoft, Nintendo & Co.

Die E3 ist im vollen Gange und doch liegen all die kleinen und großen Shows bereits hinter uns. Seit gestern hat auch Nintendo die Katze aus dem Sack gelassen, Grund genug also für Jannes und Alex über all dies zu diskutieren.

Geplaudert wird über unserer Eindrücke zu EA, Microsoft, Ubisoft, Square Enix und Bethesda und ganz genau ins Detail gehen wir bei der Besprechung der Nintendo Direct. Wer direct zu Nintendo springen möchte, dem sei folgender kryptischer Code empfohlen: 00:28:00.

In diesem Sinne wünschen wir eine schöne, restliche E3-Woche! Lasst gerne mal einen Kommentar hier, wie ihr die E3 und oder unsere Episode so fandet. Bis bald!

Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher.

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 19.06.2019, 12:56
    Danke dir für dein Feedback.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 12.06.2019, 16:10
    Hab mir gerade euren Podcast neben meinem Uni-Zeug reingezogen. Gute Episode, danke für eure Mühen. Bei den meisten Meinungen und Empfindungen gehe ich auch voll mit euch mit.

    Microsoft und Nintendo haben mir dieses Jahr ziemlich gut gefallen, ätzend fand ich dagegen Ubisoft, obwohl mit Watchdogs und Rollerchampions zwei interessante Titel für mich dabei waren.