Unsere Einschätzung: Nintendo Direct Mini: Partner Showcase

Unverhofft kommt, ja ok bei Nintendo weniger oft, aber dennoch können wir heute über Nintendo Direct Mini: Partner Showcase sprechen. Marco und Johannes fassen alle Neuigkeiten zusammen und mutmaßen anschließend über Nintendos neues Format und was dies gegebenenfalls für deren Ankündigungspolitik zu bedeuten hat.

Unsere Übersichtsnews gibt es unterdessen hier.

Viel Spaß beim Hören!


Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher. Tassen, Shirts und Co. findet ihr in unserem Shop. Folgt uns auf Twitter und Instagram.


Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 23.08.2020, 18:20
    Zitat Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
    Danke dir . Ab auf iTuntes und 5 Sterne vergeben .
    Apple und ich sind keine Freunde. Ich höre euch auf Spotify und folge euch da auch.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 23.08.2020, 14:31
    Danke dir . Ab auf iTuntes und 5 Sterne vergeben .
  • Avatar von Garo
    Garo 11.08.2020, 14:00
    Ich muss mal kurz den Klugscheißer raushängen lassen. Ihr sagtet, dass wir die Situation, dass wir kein datiertes First Party-Spiel in der Pipeline haben, bisher noch nie hatten. Aber die hatten wir tatsächlich dieses Jahr schon mal. Und zwar kurz nach Animal Crossing. Hat aber nur rund eine Woche gehalten. Dann wurde 51 Worldwide Games und Xenoblade Chronicles: Definitive Edition angekündigt wurden. Deshalb kann man das wohl etwas ignorieren.
    Ansonsten sehr schöne Folge. Eine tolle Dynamik zwischen euch beiden. Ich hole gerade ein bisschen was von euch nach.