Kurz geplaudert mit dem Entwickler von A Juggler’s Tale

"A Juggler’s Tale" erhielt bereits 2019 den Deutschen Computerspielpreis in der Kategorie Newcomer Prototype. Grund genug also den Titel im Rahmen der gamescom 2020 anzuspielen und einem der Entwickler ein paar Fragen zu stellen.

Diesmal plaudern wir mit Dominik Schön von kaleidoscube über seinen Werdegang als Entwickler und natürlich über das erste große Spiel "A Juggler’s Tale".

Das Spiel erscheint 2021 für PC, Playstation, Xbox und Nintendo Switch und wird von Mixtvision vertrieben.

Viel Spaß beim Hören!

Ihr wollt den Podcast unterstützen? Bewertet uns bei iTunes, Podcast Addict oder in deiner Podcast-App. Wir freuen uns auch immer über Kommentare hier oder auf Twitter und Instagram.


Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Addict, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher. Tassen, Shirts und Co. findet ihr in unserem Shop. Folgt uns auf Twitter und Instagram.


Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.