Alles cloud oder was? Alle Infos zur Nintendo Direct

Mit einer neuen Ausgabe "Nintendo Direct Mini: Partner Showcase" überraschte Nintendo seine Anhänger. Neben den üblichen Ankündigungen scheint das Traditionsunternehmen nun auch hierzulande auf die Power der Cloud zu setzten und kündigte gleich zwei AAA-Spiele für Nintendo Switch an. 

All dies, viel mehr und natürlich auch die Demo zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung diskutieren Martin und Johannes in der aktuellen Episode Pixel, Polygone & Plauderei.

Viel Spaß beim Hören.


Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Addict, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher. Tassen, Shirts und Co. findet ihr in unserem Shop. Folgt uns auf Twitter und Instagram.

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.