HO-HO-HO: Das sind eure & unsere Weihnachtsspiele 2021

Vor ein paar Tagen riefen wir euch dazu auf, uns eure Weihnachtsspiele zu verraten. Dabei kamen allerhand Kommentare und Sprachnachrichten zusammen, von denen wir eine kleine Auswahl in dieser Episode besprechen. Dabei versuchen wir alle SpielerInnen-Typen zu Wort kommen zu lassen. Da gibt es die Nostalgiker, die Familiären oder diejenigen, die Weihnachten ihren Pile of Shame bekämpfen wollen. In jedem Fall ist ein toller Mix entstanden, der uns als Moderatoren großen Spaß bereitet hat!

Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei und hinterlasst uns ein paar liebe, kritische oder lustige Worte. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, auf Twitter und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Viel Spaß beim Hören!

Diese und weitere Episoden kannst du bei folgenden Anbietern hören:

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.