Splatoon 3: Der beste Teil der Reihe?

Die Tintenfische kehren am 9. September 2022 auf Nintendo Switch zurück und Fredi hatte bereits vorab die Möglichkeit Splatoon 3 ausgiebig zu testen. In dieser Ausgabe unseres Podcasts sprechen wir über die zahlreichen Neuerungen, den Story-Modus, welche Waffen so richtig Farbe verbreiten und so vieles mehr.

Wer sich außerdem unseren Test zum Spiel durchlesen möchte, kann dies hier tun.

Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei und hinterlasst uns ein paar liebe, kritische oder lustige Worte. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, auf Twitter und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunesSpotify. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Viel Spaß beim Hören!

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.