Fire Emblem Engage: Besser als Three Houses?

Mit Fire Emblem Engage schickt Nintendo den nächsten Titel der Reihe ins Rennen um das beste Spiel der Serie. Marco und Johannes besprechen in dieser Episode unseres Podcasts wie gut das Spiel wirklich geworden ist. Erzählt es eine spannende Story? Wie gut ist das Kampfsystem diesmal umgesetzt und reichen die Neuerungen, um auch alt eingesessene Hasen abzuholen? Das und noch mehr erfahrt ihr in dieser Ausgabe Pixel, Polygone & Plauderei.

In unserem Test könnt ihr außerdem weitere Einschätzungen nachlesen.

Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei und hinterlasst uns ein paar liebe, kritische oder lustige Worte. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, auf Twitter und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunesSpotify. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Viel Spaß beim Hören!

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.