Spiele • Wii

Need for Speed Carbon

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Electronic Arts
Genre
Rennspiel
Termin
06.12.2006
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Aktuelle Meldungen

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Pida
    Pida 04.05.2008, 01:23
    Ich bin der Meinung von Darkar, welcher der Meinung von Glamatus ist. lal^^ Die alten Teile waren um Welten besser, dank Carbon finde ich die NfS Reihe überhaupt nicht mehr attraktiv xP
  • Avatar von Darkar
    Darkar 03.12.2007, 20:54
    Ich bin der Meinug von Glamatus
  • Avatar von Glamatus
    Glamatus 07.08.2007, 15:09
    Nettes Spiel das sich auch grafisch sehen lassen kann. Die Steuerung ist alles in allem gut gelungen und reagiert präzise, kann aber über das angestaubte Spielprinzip eines NfS nicht hinwegtäuschen.